Bauers  Haus  

 

Die Homepage von Clemens Bauer


Theater

Diskjockey

Katzen

Chats

Geocaching

Urlaubsreisen

Online-Fahrpläne

Museumsbahnen

Eisenbahn-Fotos

Ecards

Anfang

Ecard-Service.net - Top-List

Stubentiger

Ich mag sehr gerne Katzen, sie sind einerseits sehr verschmust, haben aber auch einem eigenen Willen, wenn ihnen etwas nicht in den Kram passt. Weil ich viel unterwegs bin, habe ich keine eigene Katze, aber gute Freunde von mir haben eine. Hier kommen ein paar Fotos von Tomy, Mäuschen und Jeff. Die drei sind mittlerweile im Katzenhimmel, aber dafür ist jetzt Gizmo eingezogen. Die Fotos kannst du auch als Ecards versenden.

Tomy und Mäuschen

Mäuschen

Wer stört da unseren Schönheitsschlaf?

Hmmm, das tut gut, so gekrault zu werden

Tomy
Jeff Gizmo

Hungeeerrrrr!!!  

Müder Krieger

Eine Schönheit

 

Diese Fotos als Ecards versenden